Mit meinem Coaching für Studenten lernst du mehr!

Du brauchst einen kompetenten Begleiter für dein Studium? Dann komm zu mir ins Coaching für Studenten und lerne, wie du mit einem guten Zeitmanagement nicht nur wissenschaftliche Arbeiten planst und anfertigst, sondern auch deinem privaten Umfeld gerecht wirst.

Worin kann ich dich unterstützen?

Zeitmanagement im Studium

Coaching für Studenten für Zetmanagement im Studium Logo

Zeit kannst du nicht beeinflussen, aber du kannst entscheiden, womit du sie füllst. Ich zeige dir kreative und individuelle Methoden, mit denen du deine Zeit optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Die gelernten Methoden sind sofort einsatzbereit, sodass du sie in deinem Alltag dem Praxistest unterziehst.

MEHR ERFAHREN

wissenschaftliche Arbeiten

Coaching für Studenten für wissenschaftliches Arbeiten Coaching Logo

Schreibst du an deiner Hausarbeit oder an deiner Abschlussarbeit? Ich unterstütze dich in der Studienberatung von der Themenfindung bis hin zum Lektorat. Lerne, wie du das ideale Thema findest, wie du wissenschaftliche Vorgaben einhälst und wie du deine Zeit richtig einteilst.

Studieren mit Kind und Kegel

Coaching für Studenten für Studieren mit Kind

Stehst du mit deinem Studium vor der zusätzlichen Herausforderung, es mit einer eigenen Familie in Einklang bringen zu müssen? Im Coaching lernst du, wie du deine Prioritäten richtig setzt und auch einhältst und wie du im Alltag eine gute Work-Life-Balance schaffst.